Offene Ateliers

Nachtrag vom 12. Mai 2014 zum Offenen Atelier

Schade, schade…

Das Wetter hat den Künstlern einen Strich durch die Rechnung gemacht.                         Auch meine open-air-Galerie mußte geschlossen bleiben

Der Maler vor der Haustür saß zwar im Trockenen.                                                             Aber die Deko musste immer wieder ins Haus gebracht werden.

Offenes Atelier Eingang_1200x900

Einige haben sich aber doch auf den Weg zu mir gemacht und der eine oder andere hat sogar versucht ein kleines Aquarell auf das Papier zu zaubern.

Auswahl homepage   Erste Versuche

Das hat allen Spaß gemacht, und vielleicht werde ich ein paar Mutige in einem meiner Kurse an der VHS Stadthagen wiedersehen. Es würde mich freuen!

Offene Ateliers in Schaumburg                                                                                          

Am 10. und 11. Mai öffnen 60 Künstler im Schaumburger Land allen Interessierten ihre privaten Räumlichkeiten, Werkstätten und Ateliers.

Am Samstag, 10. und am Sonntag,  11. Mai 2014, jeweils von 10 bis 18 Uhr können Sie auch bei mir einen Überblick meiner Arbeiten bekommen.

Bei schönem Wetter gibt es zusätzlich eine open-air-Galerie.

OpenairGalerie

Auf Wunsch mache ich auch kleine Malvorführungen. Bei der Gelegenheit zeige ich Ihnen gerne die Anfänge der Aquarellmalerei.

Sie finden mich in Stadthagen, Hauberweg 2 .

Vor der Tür sitzt ein Maler mit seiner Staffelei.      Der Maler vor der Tür_900x1200

Ich freue mich auf Sie!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.